Hochwasser Bilder
Hochwasser Video
Video

LFA Übergabe:

Facebook:

Dyna:

Auto-Outlet Shopping:
 

 
 
  vergrössern
  vergrössern
  vergrössern
  vergrössern
  vergrössern
  vergrössern
 
(23.06.2015)

Der neue Auris

Als der Auris Hybrid im Jahr 2010 seine Premiere feierte, war Toyota
 der erste und einzige Automobilhersteller, der im C-Segment drei verschiedene Antriebsvarianten anbieten konnte. Und auch heute noch
 stellt die umfangreiche Auris Modellpalette ein einzigartiges Angebot
 dar.

 Mittlerweile hat sich die Toyota Vollhybrid-Technologie am Markt
 durchgesetzt, und viele Kunden bevorzugen diesen Antrieb. Der Auris
 Hybrid zeichnet sich durch bemerkenswert leise, sanfte und entspannte
 Fortbewegung aus, die gerade im C-Segment immer mehr
 Anhänger findet.

 So bietet der Auris Hybrid ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.
 Mit einem Durchschnittsverbrauch von nur 3,5 l/100 km
 und einer CO2-Emission von lediglich 79 g/km zeichnet er sich nicht nur durch günstige Betriebskosten aus, sondern beschert den Kunden
 in vielen Ländern auch deutliche Steuervorteile.

 Aktuell ist mehr als die Hälfte aller in Westeuropa verkauften Auris
 Modelle mit einem Hybridantrieb ausgerüstet, Tendenz steigend. Seitdem
 diese Antriebsvariante für das Kompaktmodell angeboten wird,
 konnte Toyota mehr als 200.000 Einheiten absetzen. Heute ist der Auris
 das meistverkaufte Hybridfahrzeug in Europa.

 Entsprechend der Wettbewerbsentwicklung und der sich ändernden
 Kundenbedürfnisse hat Toyota bei der Überarbeitung des Auris
 fünf Schwerpunkte gesetzt: das Design, die wahrnehmbare Qualität,
 den Hybridantrieb, die Sicherheitsausstattung und das Motorenangebot.
 Ein komplett neuer, 1,2 Liter Turbo-Direkteinspritzer ersetzt in
 Deutschland den 1,6 Liter Benziner. Ebenfalls ersetzt wird der 2,0 Liter-
 Turbodiesel. An seine Stelle tritt ein Dieselaggregat mit 1,6 Litern
 Hubraum. Der 1,4 Liter große Diesel wurde umfassend überarbeitet
 und bietet in der Klasse bis 90 PS die geringsten CO2-Emissionen. Alle
 Motoren erfüllen selbstverständlich die Abgasnorm Euro 6.

 Karosserie-Überarbeitungen im Front- und Heckbereich verleihen
 dem Auris einen eleganten, kultivierten Auftritt. Die wahrnehmbare
 Qualität hat im Innenraum deutlich hinzugewonnen – und zwar in erster Linie durch die überarbeitete Armaturentafel, die wertigen Oberflächen,
 berührungsempfindliche Bedienelemente, ein 7 Zoll Touchscreen
 und ein neues, 4,2 Zoll großes TFT-Farbdisplay. Der neue Auris
 profitiert auch von Überarbeitungen in den Bereichen Fahrwerk und
 Lenkung, die Fahrkomfort, Handling und Rückmeldung optimieren.
 Zahlreiche Maßnahmen senken zudem das Geräuschniveau im Innenraum.

 Schließlich hat Toyota die Ausstattungsvarianten für den Auris Hybrid
 überarbeitet und mit der Variante „Cool“ einen günstigen Einstieg
 in die Hybridwelt geschaffen.



[Toyota Deutschland]
 
(c) AUTOHAUS WEINBERGER GMBH | IMPRESSUM | AGB | KONTAKT