Hochwasser Bilder
Hochwasser Video
Video
Video Auris

LFA Übergabe:

Facebook:

Dyna:

Auto-Outlet Shopping:
 

Autohaus Weinberger Events

Unsere Events sind immer etwas besonderes! Hier finden Sie einige Rückblicke auf unsere schönsten Veranstaltungen. Wenn Sie bisher nicht dabei sein konnten, begrüßen wir Sie gerne bei einem unserer nächsten Events. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

 
Fasching 2014 im Autohaus Weinberger
alle Photos
Vorentscheidung Miss Herbstfest 2013 Eine grandiose Show ist zu Ende gegangen, der Jubel ist groß, wenngleich 14 hervorragende Kandidatinnen ein wenig enttäuscht den Heimweg antreten dürften. Den Vorentscheid verfolgten übrigens so viele Zuschauer wie vermutlich noch nie zuvor: geschätzte 500 Menschen.Jetzt beginnt für die sechs Finalistinnen der Wahlkampf. Alle Freunde und Verwandten gilt es nun zu mobilisieren, aber auch die die unzähligen Fans des Rosenheimer Herbstfestes, die sich erst noch auf ihren Liebling festlegen werden.Quelle: www.herbstfest-rosenheim.de
alle Photos
Hochwasser am Schweiger Kreisel Fotoserie vom Mittwoch den 05.06.
alle Photos
Hochwasser am Schweiger Kreisel Fotoserie vom Dienstag den 04.06.
alle Photos
Hochwasser am Schweiger Kreisel Fotoserie vom Montag den 03.06.
alle Photos
Hochwasser am Schweiger Kreisel Fotoserie vom Sonntag den 02.06.
alle Photos
Autosalon 2012 am Samtag den 19.05.2012 und am Sonntag den 20.05.2012 stellten Autohäuser aus der Region am Max-Josephs-Platz in Rosenheim ihre Fahrzeugmodelle vor.
alle Photos
Fasching 2012 im Autohaus Weinberger am 7.2.2012 in unserem Autohaus in Wasserburg und Rosenheim: Auftritt der Stadtgarde Wasserburg, der Faschingsgilde Rosenheim und vielen anderen. Natürlich war für das leibliche wohl mit Kaffee, Kuchen, Faschingskrapfen gesorgt.
alle Photos
Wasserburg leuchtet 2011 Das Ereignis rund um Licht und Sound: Der Besucher taucht in fantastische Farb- und Klangwelten. Gebäude werden mit speziellen Lichteffekten angestrahlt, Laserstrahlen überspannen Straßen, sphärischer Chill-out-Sound klingt durch die Stadt, Open-Air-Kino und Live-Bands sorgen für Stimmung. Keine andere Veranstaltung lockt so viele Besucher jeden Alters in die Stadt.Wasserburg Leuchtet wird jedes Jahr am ersten Freitag nach dem Schulanfang (Bayern) veranstaltet. Mit dem frühen Einsetzen der Dunkelheit (ca. 20:00 Uhr) ist es die ideale Zeit, Wasserburg erstrahlen zulassen, bevor es sich herbstlich einstimmt.Dieses OpenAir-Event findet bei jedem Wetter statt und vereint Licht und Sound im Herzen der Altstadt von Wasserburg. Es ist damit nicht nur eine regionale Attraktion sondern auch ein überregionaler Publikumsmagnet geworden.Historische Hausfassaden werden mit speziellen Lichteffekten angestrahlt, die Gassen durch Laserlicht überdacht und durch künstlerische Effekte und Ausstellungen veredelt, umgebende Natur in farbiges Licht getaucht. Als weiteres Highlight zeigt das Freilichtkino einen Top-Film des Jahres.
alle Photos
Rosenheimer Golfwoche 2011 Fünf Meisterschaftsplätze, Rekordteilnahme und ein eigenes Golfmagazin. Erst 2010 ließ die Agentur AlpenGrün gemeinsam mit dem Wirtschaftlichen Verband der Stadt und des Landkreises Rosenheim die Rosenheimer Golfwoche wieder aufleben. 2011 setzte man die Golfturnierserie auf den fünf Golfplätzen,Valley,Maxlrain,Höslwang,Ruhpolding und Pfaffing fort, welche bereits Tage vor dem Turnierstart schon ausgebucht waren. Adi Hengstberger moderierte gemeinsam mit Eagles-Präsident Frank Fleschenberg für den guten Zweck!Der Erfolg eines Turniers zeigt sich immer über die Anzahl der Turnierteilnehmer und 2011 hatten wir solch eine unglaubliche Resonanz, welche unbeschreiblich ist, sagt Adi Hengstberger von der Agentur AlpenGrün. Insgesamt gingen 554 Teilnehmer an den Start.Bis auf einige Neuerungen wie zum Beispiel die Konzeption eines eigenen Turniermagazins hielt man am erfolgreichen Konzept aus dem Vorjahr fest. Das exklusive 40-seitige Magazin Golfimpulse, wurde speziell von der AlpenGrün Mitinhaberin Eva-Maria Zettl für Sponsoren und den teilnehmenden kreiert.Unter anderem, lieferte das Golfportal Exklusiv Golfen entsprechende News aus der Golfwelt.
alle Photos
Autosalon 2011 Weit mehr als nur Autos. Bilderbuchwetter sieht anders aus. Aber trotzdem oder gerade weil die Temperaturen weder zum Baden noch Bergsteigen einluden, entpuppte sich die Aktion Rosenheim in Bewegung am vergangenen Wochenende wieder als Besuchermagnet in der gesamten Innenstadt. Der Begriff Bewegung wird dabei immer weiter gefasst.
alle Photos
Fasching 2011 Stadtparade und Tanzstrolche.
alle Photos
Toyota Präsident besucht das Autohaus Weinberger Im Rahmen seiner Südbayerntour stattete Toshiaki Yasuda, seit 2010 Präsident der Toyota Deutschland GmbH, dem Autohaus Weinberger seinen Antrittsbesuch ab, um sich ein Bild über die Entwicklung von Toyota/Lexus im Südbayerischen Raum zu machen. Das Autohaus Weinberger ist seinerseits, als einer von 20 Gruppenhändlern, verantwortlich für sämtliche Partnerhändler im südostbayerischen Raum.
alle Photos
Rosenheimer Golfwoche 2010 Die Rosenheimer Sportagentur Alpengrün alias Adi Hengstberger und Eva-Maria Zettl haben im Auftrag des Wirtschaftlichen Verbandes der Stadt Rosenheim die Rosenheimer Golfwoche neu kozipiert und ausgerichtet. Der größte Feind eines Golfers: Das schlechte Wetter hatte zwar zugeschlagen, trotzdem sind über 300 Golfer die ersten drei Tage angetreten. Reinhold Frey 1. Vorsitzender des Rosenheimer Wirtschaftsverbandes bezeichnete während der Siegerehrung bei der Abendveranstaltung im Golfclub Valley den Golf-Event als gelungenes Remake.
alle Photos
Weit mehr als nur Autos Bilderbuchwetter sieht anders aus. Aber trotzdem oder gerade weil die Temperaturen weder zum Baden noch Bergsteigen einluden, entpuppte sich der Autosalon als Besuchermagnet in der gesamten Innenstadt.
alle Photos
Fasching im Autohaus Weinberger am 23. Jan. und 24. Jan. 2010 Unglaubliches spielte sich am 23. und 24.01.2010 in unseren Autohäusern in Wasserburg und Rosenheim ab. An diesem Faschingswochenende kamen über 6000 Gäste zu den Auftritten der Rosenheim Faschingsgilde, der Wasserburger Stadtgarde und der Kinderstadtgarde Wasserburg. Viele Gäste konnten nur noch von außen durch die Fenster die Show verfolgen und konnten keinen närrischen Faschingsorden der Firma Weinberger in Empfang nehmen, da dieser im Nu vergriffen waren. Auch wer von den kleinsten noch nicht geschminkt war, konnte sich professionell beim Kinderschminken verzieren lassen.
alle Photos
Faschingsgarde 2010 Bilder der Faschingsgarde Wasserburg.
alle Photos
Kindergarde 2010 Bilder der Kindergarde Wasserburg.
alle Photos
Faschingsgilde 2010 Bilder der Faschingsgilde Rosenheim mit Ihrem Showtanz.
alle Photos
Hybrid-Infotag am 12.Okt.2008 Am 12.Oktober fand im Autohaus Weinberger ein Hybrid-Infotag statt. Das Autohaus lud zum Brunch mit einem Buffet der Wasserburger Markthallen. Auch die kleinsten fühlten sich in der Kinderbetreuung wohl. Spezieller Gast war Peter Thiele von Lexus, der die Hybridtechnologie mit viel Fachwissen und Know-How erklärte.
alle Photos
Beste Noten für unsere Auszubildende In der letzten Juliwoche wurden die Zeugnisse in der Berufschule verteilt. Wie immer gehören die Azubis vom Autohaus Weinberger zu den besten. Der Durchschnitt unserer Azubis liegt in diesem Jahr bei 1,7! Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen Auszubildenden im Autohaus Weinberger bedanken und hoffen, dass dieser hohe Standard auch im nächsten Ausbildungsjahr beibehalten wird.
alle Photos
Hybrid Abend 2008 Am 14.06.2008 konnten sich die Besucher im Lexus Forum Rosenheim die Hybridtechnik erklären lassen
alle Photos
Rosenheimer Golftage 2008 Auch in diesem Jahr fanden die Rosenheimer Golftage in Maxlrain statt
alle Photos
Autosalon 2008 Am Samtag den 31.Mai und am Sonntag den 1.Juni stelltenAutohäuser aus der Region am Max-Josephs-Platz in Rosenheim ihre Fahrzeugmodelle vor.
alle Photos
Highlife und Konfetti im Autohaus Weinberger. Unglaubliches spielte sich am 26. und 27.01.2008 in unseren Autohäusern in Wasserburg und Rosenheim ab. Am vorletzten Faschingswochenende kamen über 4000 Gäste zu den Auftritten der Rosenheim Faschingsgilde, der Wasserburger Stadtgarde und der Kinderstadtgarde Wasserburg. Viele Gäste konnten nur noch von außen durch die Fenster die Show verfolgen und konnten keinen närrischen Faschingsorden der Firma Weinberger in Empfang nehmen, da dieser im Nu vergriffen waren. Wer noch nicht maskiert war, konnte sich noch professionell von Eva Maria Schulz schminken lassen.

alle Photos
Rosenheimer Golftage 2007 FINALE am 20.10.2007 fand das Final Turnier der Rosenheimer Golftage in Straßlach statt
alle Photos
Rosenheimer Golftage 2007 V am 14.10.2007 fand das fünfte Turnier der Rosenheimer Golftage in Grafing statt
alle Photos
Rosenheimer Golftage 2007 IV am 12.10.2007 fand das vierte Turnier der Rosenheimer Golftage in Pfaffing statt
alle Photos
Rosenheimer Golftage 2007 III am 04.10.2007 fand das dritte Turnier der Rosenheimer Golftage in Kössen statt
alle Photos
Rosenheimer Golftage 2007 II am 02.10.2007 fand das zweite Turnier der Rosenheimer Golftage in Maxlrain statt
alle Photos
Rosenheimer Golftage 2007 I am 24.09.2007 fand das erste Turnier der Rosenheimer Golftage in Höslwang statt
alle Photos
Autoschau Bernau am 09.09.2007 fand in Bernau zeitgleich mit dem Warenmarkt in Bernau die Autoschau statt.
alle Photos
Afterwork Faschingsparty am 15.02. in unserem Haus in Rosenheim. Für Stimmung und Action sorgte das Eiskeller-Team und die Rosenheimer Faschingsgilde
alle Photos
Vorstellung des neuen Lexus LS460
Galaabend und Auftritt der Faschingsgilde am 02. Februar in unserem Autohaus in Rosenheim
alle Photos
Fasching 2007 im Autohaus Weinberger
am 27.01. u. 28.01. in unserem Autohaus in Wasserburg und Rosenheim: Auftritt der Stadtgarde Wasserburg und der Faschingsgilde Rosenheim - Kaffee, Kuchen, Faschingskrapfen - und jede Menge Spass.
alle Photos
2. After Work Party in Rosenheim
DRINKS - MUSIC - CARS - GIRLS - in Zusammenarbeit mit dem EISKELLER wurde am 19. Oktober 2006 unser Autohaus in Rosenheim zur ROSENHEIM'S BIGGEST AFTERWORK PARTY! Bombenstimmung bis in die frühen Morgenstunden!
alle Photos
Miss Herbstfest 2006 - Die Kür der diesjährigen Siegern, Christine Obermüller, im Tatzelwurm.
alle Photos
Miss Herbstfest 2006 - Wahl der 6 Finalistinnen in unserem Autohaus in Rosenheim. 6 Toyota Aygos wurden Ihnen im Anschluss als Dienstwagen übergeben
alle Photos
Einweihung des neuen Toyota Hiace der THW-Jugend Gesponsort vom Autohaus Weinberger und der SPK Rosenheim-Bad Aibling wurde in einem Festakt am 04.08.2006 das neue Fahrzeug in den Dienst gestellt.
alle Photos
Toyota erleben Tage in Rosenheim am Max-Josefs-Platz. Attraktive Gewinnspiele, Unterhaltung für die ganze Familie und die komplette Modellpalette vorort zur Probefahrt - bei schönstem Wetter.
alle Photos
RAV4 Afterwork Party in Rosenheim
alle Photos
Toyota Yaris Premiere 2006 in Wasserburg
alle Photos
Beauty-Messe 2005 in Rosenheim
alle Photos
Wasserburg leuchtet
alle Photos
VIP-Abend 2005 in Wasserburg
alle Photos
Aygo-Night in Rosenheim
alle Photos
Biathlon 2005 in Ruhpolding
alle Photos
Eröffnung des Autohauses in Rosenheim
alle Photos
Lexus GS Vorstellung in Bad Aibling
alle Photos
Das Autohaus Weinberger in Wasserburg
alle Photos
2. Wasserburger Fahnenschwingerfest 27.09. und 28.09.2003 (Auftritt der Wasserburger Fahnenschwinger, Probefahrten, Eröffnung Gebrauchtwagen-Center, Essen + Getränke)
alle Photos
1. Wasserburger Fahnenschwingerfest 28.09. und 29.09.2002 (Auftritt der Fahnenschwinger, Historische Gaukler, Feuerspucker, Glücksrad für Kinder, ...)
alle Photos
Avensis Premiere 26.04. und 27.04.2003 (Auftritt Wasserburger Stadtgarde, Einparkkamera live testen, richtig Reifen wechseln lernen, Geländeexpedition mit dem Buschtaxi)
alle Photos
Kinder-Party 28.01.2002 (Bull Riding, Buschtaxifahrten im Gelände)
alle Photos
Buschtaxi 18.08.2003 (Geländeexpedition mit dem Buschtaxi)
alle Photos
Buschtaxi 02.09.2002 (Geländeexpedition mit dem Buschtaxi)
alle Photos
 
(c) AUTOHAUS WEINBERGER GMBH | IMPRESSUM | AGB | KONTAKT